top of page

Produkte für unser Wasser

photo_2024-05-13_16-43-17.jpg

Urquelle Diamant

Zu den Trinkgläsern und Wassersteinen bieten wir auch ein sehr umfangreiches Wasserfiltersystem bei uns ab Lager an.

 

Ein Wasser das osmotisch behandelt und zwar energetisiert, aber nicht remineralisiert wurde, zieht nicht nur Giftstoffe, sondern auch Mineralien aus dem Körper, weil es nach Ausgleich sucht. Ein Dampfbügeleisen sollte auch kein destillatgleiches Wasser bekommen. Um dies zu verhindern und trotzdem immer sauberes Wasser trinken zu können, haben wir uns für die Urquelle entschieden und bieten die mit Freude auch als Test- und Tankstation an.

Wir haben mittlerweile drei dieser Filter bei uns selbst im Einsatz.

 

Unter dem untenstehenden Link mit dem Gutscheincode "GemlineSursee" gibt es noch ein bisschen Rabatt..

 

https://urquelle.de/?sca_ref=5085263.Bg9mK0hc3v

 

Wer Interesse hat das Wasser von UrQuelle Diamant zu testen, ist dazu herzlich bei uns in Sursee ( https://www.gemline.ch  / https://www.energieraumzeit.ch) eingeladen.

Das Wasser durchläuft eine sehr gründliche 4-fach-Filterung.

Anschliessend wird es wieder komplett aufgebaut und mit EM, Mineralgestein und Koralle mineralisiert, mit Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst, Edelschungit, Agnihotra energetisiert und durch Vortex-Implosion und UHM Pure Gold revitalisiert. Anschliessend bekommt es durch einen Naturdiamanten den Feinschliff.

photo_2024-05-13_16-44-07.jpg
bottom of page