top of page

Ein kleiner Shop für Zubehör ist hier am entstehen, doch

wir sind mit der Online-Shoperei selbst sehr im Clinch.

 

Einerseits ist es eine Möglichkeit mehr Umsatz zu generieren, andererseits sind Edelsteine wenn man sie energetisch nutzt, etwas sehr persönliches. Nicht jeder Aquamarin, oder z.B. auch besonders Bergkristall oder Meteorit wirkt genau im selben Spektrum. Bergkristalle nehmen zu gut auch andere Energien auf, und schwarze Turmaline können oft zu wahren Mülleimern werden, die natürlich auch ihre Berechtigung haben. Deshalb werden alle Steine vor dem weitergeben immer gereinigt.

Leider gibt es auch immer wieder Fälschungen, sogar von bekannten Orten. Bei den einen Steinen sieht man es, bei den meisten nimmt man es wahr, und zu guter letzt hilft noch die Raman-Spektroskopie.

Bei uns z.B. ist es so, dass entweder der Kunde kopfig weiss, was er will, und im Erleben ergibt sich oft was anderes, oder er nimmt es wahr, und es passt. Oder wir wirken eine Stunde und merken, dass es im Moment nichts braucht.

Oft kannst du jemandem einen Stein in die Hand drücken, die Tränen fliessen, es schluchzt, es kommt die halbe Lebensgeschichte und vieles darf sich einfach schon so auflösen. Das ist ein riesiges Geschenk und eine Herzensarbeit, die online so nicht geht. Dies ist zumindest meine persönliche Erfahrung.

bottom of page